Familienmuster 2100 Die neue Welt Deutschland gewinnt den Krieg

Buchtitel:
Verlag:
Auflage:
ISBN 10:
Das geistige Universum
Saw Partner, Lambach
---
3948811407
   
 
   

Wir leben in einer Zeit der Krisen; die Zeit zur Lösung wird knapp. Dass es der Erde nicht gut geht, die Natur stirbt, Frauen, Kinder, Arme ausgebeutet, Tiere gefoltert, Vermögen verschleudert werden, zeigt ein eklatantes Versagen der Eliten. Die Dogmen der Religionen führten zu Hass, Religionskriegen und Fanatismus; auch das materialistische Weltbild der Neuzeit führt in den Untergang, wenn wir weitermachen wie bisher.

Es braucht ein neues Bewusstsein, das das geistige Universum mit dem materiellen verbindet und beide als Teil des Ganzen erkennt. Als Klima-, Öko-, Frauen-, Tierschutz-, Friedens- und Demokratiebewegung erhebt sich die Basis in allen Ländern der Welt.Die derzeitigen Polit- und Universitätsstrukturen sind nicht alternativlos; alles was wir wissen müssen, um die Welt zu retten, wurde längst erdacht.

Für den, der sein Herz öffnet, ist die geistige Geschichte der Menschheit voller Wunder, die es neu zu bewerten gilt. In diesem Buch wirst du lesen, dass das Urknallmodell der Physik nicht der Weisheit letzter Schluss ist, dass du aus 4 Energiekörpern und 7 Energiezentren bestehst und selbst entscheidest, wie dein neues Bewusstsein beschaffen sein wird.

Dr. Rüdiger Opelt, Georg-Rendl-Weg 46, 5111 Bürmoos, Tel. +43 (0)699/124 26 175, E-Mail: r@opelt.com