Familienmuster 2100 Die neue Welt Deutschland gewinnt den Krieg

Buchtitel:


Verlag:
Auflage:
ISBN:
Die Diktatur des Geldes: Die Lügen des Finanzkapitalismus
SAW Partner
-----------
978-3-948811-06-8
   
   
     

In der Welt dreht sich alles um Geld. Der Fortschritt macht angeblich alle reich. Es werden aber nur wenige reich, während Artensterben, Klimaerwärmung, Vergiftung, Wüstenbildung und soziale Disruption die Welt gefährden.Das Märchen vom Markt ist gut gelogen.

Effizient ist nur die Zerstörung des Lebens, des Klimas und bald auch der Menschheit. Die Nationalökonomie bildet die Realität nicht ab, untermauert nur die Gier der Reichen. Immer weniger Menschen sind bereit zu leiden, weil einige Gierschlünde uns ins Chaos stürzen. Es ist Zeit, dass wir uns aus den Fesseln der kapitalistischen Manipulation befreien.

 
Dr. Rüdiger Opelt, Georg-Rendl-Weg 46, 5111 Bürmoos, Tel. +43 (0)699/124 26 175, E-Mail: r@opelt.com